Abschiedsfeier mit besonderem Gemeinschaftsbeweis

Die letzten Schultage vor den Sommerferien waren für die Viertklässler wieder einmal ganz besondere Tage- Während sie sich am Mittwoch, 12. Juli von allen Schülern innerhalb einer kleinen Feier verabschiedeten, feierten sie am Donnerstag, 13.Juli ihre letzten KvG-Stunden zunächst mit einem feierlichen Gottesdienst in St.Petronilla, sowie am Nachmittag im großen offiziellen Rahmen.

In einem eigens entworfenem Theaterstück brachten die beiden vierten Klassen ihre persönlichen Highlights ihrer KvG-Zeit auf die Bühne- Damit gelang es ihnen, ihre besondere Schulzeit mit den tollen gemeinsamen Erlebnissen den Zuschauern eindrücklich zu machen. Lustige Lieder, eindrucksvolle Szenen von Klassenfahrt und Einschulungstag, sowie Tanzeinlagen und zwei eigens getextete Abschlusssongs machten das Programm zu einem ganz Besonderem!

Im Anschluss wurde traditionell das Buffet eröffnet und es wurde in netter Atmosphäre das tolle gemeinschaftliche Miteinander gepflegt!

 

Wir wünschen allen KvG-Absolventen erholsame Ferien, weiterhin Gottes Segen, Glück und Gesundheit auf den neuen Wegen

& natürlich einen tollen Schulstart an der neuen weiterführenden Schule!

 

 

  • Fotos folgen in Kürze!