Großartige Läufer für Afrika!

Am letzten Schultag vor den Osterferien, am Freitag, 07.April liefen die Schülerinnen und Schüler, sowie viele Lehrerinnen und Eltern noch einmal zu Höchstformen auf- beim Startschuss zum diesjährigen Sponsorenlauf. Dabei bewiesen unsere Kinder wieder einmal körperliche Fitness und großen Einsatz und Ehrgeiz, sodass sie unzählige Runden liefen…

Großartige Unterstützung gab es auch von Seiten vieler Eltern und Großeltern, die die Läufer mit frischem Obst und Getränken versorgten und sie unermüdlich anspornten. Damit hatten sich die Schüler- und Elternschaft die bevorstehenden Osterferien nun wirklich auch verdient 😉 !

Über die tatsächliche Höhe der Spendensumme informieren wir in Kürze hier und bedanken uns an dieser Stelle bereits bei allen großzügigen Spendern!